Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 17:42   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Preisleistung für AMD 6000+ und FullHd

Danke nochmal.

Ich werde aber sowieso noch mindestens 1~2 Monate warten. Die Kohle ist noch nicht ganz im Haus... aber schon in greifbarer Nähe

Vllt. ändert sich da auch nochmal alles.

Wie sieht es eigentlich mit äquivalenten Nvidia Karten aus? Ich habe in den letzen Monaten eigentlich keine Empfehlung zu einer Nvidia Karte hier lesen können... ist das Preis/Leistungsverhältnis so schlecht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten