Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 20:12   #16 (permalink)
AndySVW
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 9

AndySVW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei OC Mainboard Auswahl

Ja ich denke mittlerweile auch drüber nach nicht zu Intel zu gehen und bei AMD zu bleiben. Hab ja noch ein paar tage zeit zum nachdenken . Die Sache ist nur die mein Budget ist sehr begrenzt, also ein Phenom kommt leider nicht in Frage. Ich kann maximal 70€ für die CPU ausgeben, ich habe da nur die Wahl zwischen AMD X2 7750 oder Intel E5200 und dann ist jetzt eben die Frage wer von den Beiden hat die bessere Performance.

Okay im Standard Takt der X2 7750, aber wie sieht es beim OC aus, wer hat dann den längeren Atem ?

Einige sagen das der E5200 im OC Bereich dann der bessere wäre, aber ich weiss es nicht da mir mit beiden CPUs die Praktische Erfahrung fehlt
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten