Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 19:24   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte Preisleistung für AMD 6000+ und FullHd

Hatte mir die Tage auch mal The Witcher ausgeliehen, nettes Game nur leider ungenießbar mit meiner Onboard Grafik, deswegen wird es wohl doch nen bissel mehr als nur CS:S auf etwas längere Sicht gesehen.
Mit der Taktfrequenz runter gehen macht wenig Sinn, da ich viele HD Filme schaue und der MPC immer gute 50%~70% Auslastung anzeigt, wenn ich daneben noch ein par kleinere Programme laufen hab oder im I-Net surfen will komm ich selten auch an die 90% Grenze. Ich denke ich muss mir auch ne zweite HDD kaufen da ich dort im Moment meine größten Verluste habe... die Schreibgeschwindigkeit ist mit einer einzigen Platte einfach nicht ganz so nett, als wenn die eine lesen würde und die andere schreiben.
Ich hoffe die Preise fallen weiter... davon kann man ja immer ausgehen bei PC Hardware und deswegen werde ich mich nochmal melden wenn etwas explizites ansteht!
Danke auf jeden Fall für eure Mühe!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten