Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 10:58   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard bootproblem vista 64bit! start nur mit OS DVD möglich

hi ich ahbe ein problem habe 3 neue platten bekommen da meine garantie bald abläuft ahbe ich nochmal frische geholt.

so ich gehe ins bios. dort schalte ich raid an und die sata port auf aktibieren.

dann gehe ich beim neustart über F10 ins raid tool.

gehe auf stripped für raid0 und füge meine 3 platten dazu. setze die platten als boot.

neustart von DVD. in windoof install partitioniere ich die platten und installiere ganz normal.

danach grund treiber installation vom board. (sata,nforce,audio) dann die grafikkarten installiert.
so beim neustart ohne DVD sagt er mir
"disk boot failure, please insert system disk"

lege ich die dvd ein bootet wondows ganz normal... was habe ich falsch gemacht. sowas hatte ich noch nie?

Board ist ein P5N T Deluxe 780i
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten