Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 11:10   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bootproblem vista 64bit! start nur mit OS DVD möglich

Vermute mal den Standardfehler: Du hast im BIOS noch nicht eingestellt, dass vom RAID-Controller gebootet werden soll. Daher findet er keine Festplatte von der er booten könnte.

Zitat:
hi ich ahbe ein problem habe 3 neue platten bekommen da meine garantie bald abläuft ahbe ich nochmal frische geholt.
also du hast 3 neue festplatten gekauft und da irgendeine garantie abläuft (welche?) hast du nochmal frische (Eier?) geholt?
Ich kapier den Satz nich sorry.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten