Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2009, 16:48   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bootproblem vista 64bit! start nur mit OS DVD möglich

Was sollte denn gegen ein RAID0 mit 3 Festplatten sprechen??

Zitat:
Wenn du ein Raid0 machst, dann mit 2 Platten und die 3te erstmal DEaktivieren oder abhängen _wenn_ es Probleme gibt! Anschließend kannst du die 3te wieder einbinden! Das wird so funktionieren.
Ähm...hä?

Zitat:
was könnte es denn noch sein. normal ist das doch jedenfalls nicht!!!
Ich kenn mich jetzt nicht aus mit Vista, aber da gibts doch sicher auch irgendwelche reparaturoptionen wenn man von der DVD bootet. Da kann man doch sicher irgendwie den Startsektor überprüfen lassen oder derlei sachen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten