Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 13:12   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LCD Samsung TV über HDMI Schwarzer Rahmen

Zitat:
Zitat von JoeDante Beitrag anzeigen
Meine Kristallkugel ist in Reparatur, darum: Um welchen LCD handelt es sich? Hast du schon mal versucht den LCD auf "Just Scan" zu stellen?
ja, das hat bei mir auch geholfen mit nem samsung panel, ansonsten gibts im CCC noch die möglichkeit das auszugleichen

'Enable LCD Overdrive' -> das ist nur nicht so besonder schön (besser bei NVIDA).

das Rückeln liegt nicht an dem LCD panel, aber wenn du die 100Hz technik hast wird es doch schon deutlich!! besser. (bei mkvs mit 23er framerate etc)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten