Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 21:26   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Internet Verbindungsabbrüche

Seit nun längere Zeit habe ich mehrmals täglich Internet disconnetts....
Die sie sich so bermerkbar machen wenn ich zsb Online spiele und auf ts bin mein Inet für kurze Zeit 1 -5 Sec weg is .....Manchmal is es gar so kurz das man es kaum bemerken würde wenn man nicht aus dem jeweiligen Onlinge game rauslaagen würde/bzw downlaod oft abbrechen. Machmal dauert sogar 5 sec.

Ich verstehe nur uberhaupt nicht woran das liegen kann,wie lange da snun genau ist kann ich nicht sagen, erst hatte ich solche disco´s nie , dann wär es eine zeitlang richgtig schlimm und nun gings wieder sprich 2-3 mal am tag wo ich gemerkt habe und aber zbs heute und gestern wieder wesentlich öfter (wobei ich dis vllt auch nur gemerkt habe weil ich mehr gespielt habe)

Mein Internet : Dsl 378 Light von Telekom , ich wohn am ***** der welt und hab ne überland leitung ^^
OS: Vista
Mo:Asrock Twins1600
->weiteres siehe Profil

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten