Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 09:58   #12 (permalink)
Orwa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 7

Orwa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boot-Problem: Keine Beeps alle Komponenten laufen

Soo ich war die letzte Woche unterwegs. Jetzt habe ich wieder Zeit zum Testen gefunden. Mit folgenden Ergebnissen:

Alle Ram-Riegel raus: Board Piept (3-Ton-Kombi)

CPU Raus: Wie immer. Lüfter laufen an, kein Beep, kein Bild

GraKa Raus: Board piept durchgehend.

Nach dieses Tests kann ich jetzt eigentlich Board, CPU und Graka ausschließen und es deutet alles auf den Ram hin oder?

Was meint ihr? Kann Board trotzdem defekt sein, wenns bei fehlendem Ram und fehlender Graka piept`?

Liebe Grüße und danke schonmal!
Orwa

PS: Komponenten konnte ich leider noch nicht gegentesten. Traut sich keiner seine Komponenten bei mir in die Maschine zu bauen Kann nächste Woche meine GraKa und RAM bei einem Freund einbauen.
Orwa ist offline   Mit Zitat antworten