Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 17:33   #13 (permalink)
Orwa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 7

Orwa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Boot-Problem: Keine Beeps alle Komponenten laufen

So heute habe ich einen RAM-Riegel von einem Freund bei mir eingebaut. Das ergab aber keine Veränderung. Keine Beeps, kein Boot, kein Bild, Lüfter laufen alle.

Das heißt jetzt wieder, dass der RAM nicht das Problem sein kann, wenn neuer RAM nicht funktioniert im Board.

Jetzt bin ich also wieder ähnlich schlau wie vorher.

Das Piepen des Boards bei fehlendem RAM oder fehlender Graka sprechen gegen ein defektes Board.
Mit Ausgebauter CPU die selben Probleme und keine Warnung.
RAM durch Tausch ausgeschlossen.

Werde jetzt am Wochenede noch die GraKa testen. Sollte die dann auch ok sein bin ich mit Latein am Ende.

Eine dringende Frage, die ich jetzt noch hätte: Kann ein Board defekt sein, obwohl es sich über fehlenden RAM/Graka beschwert?

Liebe Grüße
Orwa
Orwa ist offline   Mit Zitat antworten