Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 18:35   #4 (permalink)
CSSSlicer
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 2

CSSSlicer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wuauclt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Hast du das neueste Service Pack drauf? Der waucault.exe ist nämlich der Service der automatischen Updates. Hau doch bitte mal das Service Pack 3 drüber.

Wenn das nicht hilft, würde ich an deiner Stelle einfach mal die Automatischen Updates deaktivieren.

LG

Stef

edit: zu laaaahmarschig...
sind schon deaktiviert

und nein hab Service Pack 2 drauf, den als ich 3er drauf hatte, hatte ich noch mehr probleme...

habe das Security Task Manager installiert, aber irgendwie findet er den Prozess nie -.-
CSSSlicer ist offline   Mit Zitat antworten