Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 12:21   #8 (permalink)
deton8ah
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 6

deton8ah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: GigaByte GA-EP45-DS3P oder GigaByte GA-EP45-UD3P?

Hai Leute,

alle Teile sind da, alles zusammengebaut die ganzen Teile gingen perfekt zu installieren. Habe alles eingestellt (RAM etc.) kann alles ohne Probleme im M.I.T. verstellen, bis auf den Core Takt^^. Wenn ich die settings eingestellt habe fährt er hoch und verändert dann nichts, gehe ich dann ins bios schlägt mir im M.I.T. eine rote Fehlermeldung entgegen aus der ich nicht schlau werde... Es wird etwas mit Overvoltage angezeigt, ob ich vcore erhöhe oder nicht, es bleibt gleich. Hat einer vielleicht ne Ahnung wo mein Fehler liegt?

Gruß deton8ah

Geändert von deton8ah (27.03.2009 um 13:38 Uhr)
deton8ah ist offline   Mit Zitat antworten