Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 16:40   #1 (permalink)
Phybo
Neuling
 

Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 3

Phybo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Druck Programm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Druck Programm, welches mehrere Bilder einer bestimmten Position auf dem Blatt zuordnen kann.

Dazu ein Beispiel:

Ich möchte auf einem DinA3 Bogen 4 DinA4 Seiten drucken, sodass ich nach dem mittigen Falten ein 4 seitiges DinA4 Dokument in der Hand halte.
Ich erstelle also am PC 4 Dokumente in DinA4 größe und möchte diese in einem Programm so anordnen, dass o.g. Ergebniss dabei herauskommt.

Gibt es ein derartiges Programm, oder wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

Ich wüsste nicht, dass man soetwas im Druckertreiber einstellen kann.

Viele Grüße

Phybo
Phybo ist offline   Mit Zitat antworten