Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 21:55   #18 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Boot-Problem: Keine Beeps alle Komponenten laufen

Das Board MUSS über den Händler in die RMA geschickt werden, weil Asus keine direkte RMA Abwicklung macht.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit nem Asus RMA gemacht, da ich bislang ein großen Bogen um Asus gemacht habe... was sich bislang nicht als fehler erwies... die Marken die ich bis jetzt hatte, haben alle ihre Garantiezeit unbeschadet überstanden.
Allerdings hab ich mehre Kumpel/Kollegen die mit Asus ärger hatten. Da hat das jeweils über 2 Monate gedauert. Der letzte war erst 2 Monate her, bei ihm sind die USB-Port durchgegangen... und haben gleich mal ne niegelnagelneue Tastatur mit gerissen.... Das war im November... Anfang Februar hatte er sein Board bzw sein Ersatzt wieder. Die Abwicklung ging über Mindfactory, eigentlich ein vom Support her guter Laden, daher schätze ich, dass das bei Asus so lange gedauert hat.
Aber vielleicht hast du ja mehr Glück...
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten