Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 11:34   #5 (permalink)
Master2807
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 13

Master2807 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGP xfx 6800 xt Problem und wow

Also cpu und arbeitspeicher wurden auch vorher genutzt für wow. Ich besitze eine (Abgespekte) Xp version. xp wurde komplett bereinigt, und ich habe keine zusatz programme ausser anti vir was nicht viel zieht.

Ich benutze wenig Addons die speicherfressen !!

Ich habe vorher mit dem system erfolgreich wow gespielt, den ich bin kein user der seine Taskleiste voll mit jeden erdenklichen programm hat was nebenbei läuft.

Wow zieht nicht viel und das dürfte nicht der grund sein.
----------------------------------------------------------------------
[FONT=arial]
Ich weis allerdings warum sich solch eine speicheranbidung ergibt. Ich poste es mal den es war sehr schwierig zu finden, niemand konnte eine antwort drauf geben ausser ein Spanisches Forum.

Es gibt folgende ausführungen der karte. Wobei version 128 bit extrem selten sind und sogut wie gar nicht auf dem markt gekommen sind.

XFX GeForce 6800 XTreme 256MB DDR3 AGP
ordering code: ---(PV-T42K-VDE(3,R)--- ( nur am produktcode zu erkennen )
128 Bit speicheranbidung verkauft


XFX GeForce 6800 XTreme 256MB DDR3 AGP
ordering code: ---(PV-T42K-UDE3)---
Ist eine mit 256 bit speicheranbidung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und die mit 128 bit anbindung ist allenfalls nicht schneller als ne G focre fx 5200... Das ist ja nen meilenweiter sprung schliesslich liegen leistungsmässig 100 andere modelle daswzischen. Mir ist auch jetzt klar warum ich die wow grafik auf super mario grafik einstellen muss.

Diese Version ist so unbekannt das sogar viele Anbieter mit 256 bit werben !!! so eine frechheit !!!


[/FONT]
Master2807 ist offline   Mit Zitat antworten