Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 20:27   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.071

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Dlan wird gestört. Warum und was kann ich dagegen tun?

Juten Tag da draußen

Hab schon seit längeren DLan (Allnet168205) war auch sehr zufrieden.

Blos seit einiger Zeit hab ich eine total schlechte Internet Verbindung bis hin zu totalen Einbrüchen. Aufgefallen ist mir das bei CSS als ich Pings zwischen 100-1000 hatte (normal ist bei mir 60-80).

Hab dann mal meinen Router angepingt. Hier liegen die Zeiten auch zwischen gut und böse. Wenn er mal nicht sagt "Zeitüberbrückung" hab ich Pings zwischen 5-3000.

Allerdings tritt das nicht immer auf. Mir viel auf das es immer sehr schlecht ist, wenn die Waschmaschine, Trockner oder Geschirrspüler läuft. Dann stellte sich herraus das bei uns was kaputt ist was für die Warmwasserregelung kaputt ist. Dachte daran wirds woll liegen. Nun wurde es zwar besser (ich kann in Inet wenn Trocker & Co läuft aber nur sehr langsam).

Wenn es halbwegs läuft sind die Zeiten zum Router zwischen 1-100 (wenn ich auf eine Internet seite gehe schnellt es aber für nen kurzen moment hoch). Hab leider keinen Vergleich zu vorher. Kann man sagen das die Zeiten normal sind? Über Kabel habe ich immer <1ms oder =1ms. Egal ob ich grade Surfe oder nicht.

Was kann ich dagegen tun? Wie gesagt es war nicht immer so. Neue Geräte haben wir auch nicht. An meinem PC liegst auch nicht. das es auch mit anderen so ist. Andere Steckdose hab ich auch ausprobiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten