Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 06:59   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

rein theoretisch wird die karte dann vom silizium her nur noch 3 statt 10 jahre leben... naja.. meine leadtek gf2pro ist nach 3 wochen abgereucht (ohne oc) da ist der lüfter ausgefallen und der hardwareüberwachungschip.

wenn du übertaktest solltest du aber penibel auf grafikfehler achten.
diese deuten auf mögliche probleme hin und wenn du dann nicht etwas dagegen tust (runtertakten zum beispiel) dann könnte es schlimme rwerden.

dennoch viel spass beim oc btw

msi hat ein programm dabei das stellt den speichertakt selbst so hoch ein wie geht... musst ma gucken..

allerdings ist das nicht so optimal da bei meiner msi gf4ti4200 128mb das tool gemeint hat es würde auch noch mit 645 mhz gehen *g* allerdings gibts dann schon nette kleine grafikfehlerchen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten