Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 00:11   #3 (permalink)
J0k3r
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 15

J0k3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wlan Problem unter Vista

Hallo,
danke erstmal für dein sofortige Hilfe.
richtig, die Tunneladapter sind vom Cisco VPN Client. Selbst mit deaktivierten Cisco VPN Client funktioniert das WLAN nicht. Und auch auf dem frischen Betriebssystem hat es nicht funktioniert.

Übrigens: Nachdem ich heute den halben abend an der ******* Kiste verbracht habe und alle Sicherheitseinstellungen beim Router aus gemacht hab, hat das Wlan ein mal funktioniert. Nachdem ich mich vom Wlan wieder getrennt und neuverbunden habe, ging es aber nicht mehr. Auch nach Neustart des Laptops konnte keine Verbindung zum Wlan aufgebaut werden.

Gruß
J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten