Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 08:47   #6 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Spiegelreflex Kaufberatung gesucht ;)

Damit würden dann ja auch die Pentax SLRs ausscheiden, da hier der Stabi im Body ist...

Mit meinen Objektiven wrd ich mich nachher mal beschäftigen - muss erstmal frühstücken

Mal zu dem, was mir bei der Kamera wichtig wäre:
- große und bezahlbare Auswahl an Zubehör (wahrscheinlich Canon/Nikon)
- gutes Rauschverhalten auch bei ISO400/800
- Untestützung von SDHC Karten
- gute Bildqualität bei Out-Of-The-Camera JPEGs
- großer heller Sucher
- Display ab 2,5" mit. mind. 230000Pixeln
- gutes Handling und Bedienbarkeit
- gute Verarbeitung
- Sensorreinigungssystem
- Daumenwahlräder oder ein Zusatzdisplay wäre nett, muss aber nicht

so weit...

Vllt. habt ihr ja konkrete Vorschläge (nur bodys), die obige Kriterien erfüllen und im Preisrahmen bleiben?!

thx und mfg
kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten