Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 16:18   #1 (permalink)
HaCkMaStEr
Neuling
 

Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 4

HaCkMaStEr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Pc mit Surround-Reciver Verbinden?

Hi,

Ich hab da ein paar fragen ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Heimkino-system,

Was habe ich:
Audiokarte: Creative Soundblaster X-Fi
Receiver: Sherwood RV-5106R

Für meinen neues Surround-system wollte ich bis zu 400€ ausgeben,
Vielleicht könnt ihm mir mit der Auswahl helfen habe mich auf 2 Hersteller eingeschoßen, Teufel oder Canton.

Wo sich nun die Frage stellt ob ich nun ein Teilaktives oder ein vollaktives system nehme und meinen Reciver mit einbinde oder nicht weil ich nicht weiß wie sinnvoll es bei dem Receiver ist.

Habe hier mal eine kleine Vorauswahl getroffen

Aktive Systeme
PC-System Concept E Magnum Power Edition von Lautsprecher Teufel
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E400.cfm

oder Teilaktive Systeme
Heimkino-Set Concept M von Lautsprecher Teufel
Heimkino-Set Concept R 2: Mehr Leistung, besserer Klang, optimiertes Design von Lautsprecher Teufel
Heimkino-Set Concept P: Ultra-flaches Alu-Set von Lautsprecher Teufel

Movie 80 CX - Movie Serie - CANTON pure Music (de)

kann mich aber auch mit anderen namenhaften Herstellern anfreunden
falls jemand was besseres weiß

Sollte ich den Receiver einbinden wenn ja wie über die 6CH Funktion oder geht es auch über den normalen AUX/CD usw eingang

Freue mich über jede Hilfe...
HaCkMaStEr ist offline   Mit Zitat antworten