Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 17:22   #14 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiegelreflex Kaufberatung gesucht ;)

Zitat:
Die Frage ist, ist es das wert? Mein Budget ist wie gesagt begrenzt (bin ja auch nur nen armer Student ).
Da liegt doch die Frage nahe: Muss es denn eigentlich ein neues Gerät sein?
Ich mein, ne gebrauchte EOS 20D gibts schon deutlich billiger als ne neue 450D, und die 20D liegt halt doch ne Klasse über der 450er. Da hast du dann z.B. dein Daumenwahlrad und ein Zusatzdisplay dabei . Außerdem ein hochwertiges Magnesiumgehäuse.
Wär vielleicht ne überlegung Wert..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (04.04.2009)