Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 22:47   #1 (permalink)
fortenage
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 6

fortenage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boot Probleme bei MSI K9N2 PLatinum

Schönen guten Abend

Ich hab mir neue PC Komponenten bestellt
Es lief alles perfekt doch dann hatte mein Netzteil einen Kurzschluss und dabei ist auch mein Board beschädigt worden.
Ich hab es eingeschickt und es wurde von MSI auch ausgetauscht und die neuste Biosversion draufgespielt die vorher nicht drauf war.
aber wenn ich den Rechner jetzt starten möchte, komm ich nicht über den Begrüßungsbildschirm hinaus.
Ich kann mir zwar den Post anschauen und aufs BIOS zugreifen doch der Rechner bootet trotz installiertem Vista nicht.
Ich habe alle PC Komponenten einzeln im Rechner meines Freundes getestet und sie funktionierten.
Ich hab es auch nur mit einem Speicherriegel in alles Slots versucht doch es hat nie gebootet

Woran könnte das liegen? ich hab schon in allen Foren gesucht, doch niemand scheint das Porblem mit mir zu teilen.
Könnte es am Netzteil liegen, dass da eine Inkompatibilität herrscht? was ich aber nicht vorstellen kann...


System:
PhenomII X4 940BE
MSI K9N2 SLI PLatinum
TAKE MS DDR 2 800 8GB
LeadtekGeforce 260 Extreme
OCZ Stealth Stream 600W
Hitachi 750GB


Ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten:


MFG
fortenage ist offline   Mit Zitat antworten