Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 19:30   #31 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Sooooo, jetzt gibts nen Blitzerwarner für Symbian OS, der im Hintergrund läuft und nur Warnt sich in einem bestimmen Winkel vor einem ein Blitzer befindet.

Hab das programm gerade ausprobiert (20x an nem blitzer vorbei ^^ :narf: ) dat ist echt super!

ich hab mir erlaubt mal >21.000 Blitzer aus Europa dafür zu exportieren und das freeware programm incl. Anleitung für euch online zu stellen:
speedcam
Geschwindigkeit/Ampelblitzer zeigt er auf nem Radar an, in Nokia Maps 2.0 lässt es sich integrieren, in 3.x (beta) nichtmehr. Nutz das Intere GPS



und denkt dran ... wenn ihr nen S60 ist das blitzer-warn-fähig und darf sich so während der Fahrt nicht im Auto befinden
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten