Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 20:55   #1 (permalink)
PC-Freak
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Intel-P4(478) ÜBERTAKTEN. Wie?

Hallo Forumteilnehmer!!!
Jetzt habe ich eben eine stunde nach einem "overclock" forum gesucht und mich schließlich für dieses entschieden. Servus alle miteinander...
ALSO: Es geht darum das ich meinen rechner übertakten möchte, habe nirgens eine beschreibung gefunden bei google oder sonst wo.
Folgende HARDWARE ist vorhanden:

Mainboard: Msi-DDR 645E max2 Model6567
Prozessor: Intel-Pentium4 1700MHz(1,7GHz) Sockel478
Grafikkarte: Nvidia-Geforce4/MX440 with AGP8X
Arbeitsspeicher: Samsung/1278MB (1,2GB)
Netzteil: Noch unbekannt (bis morgen hab ich's)
Laufwerke: DVD-Rom / CD-Rom-RW
Festplatten: Maxtor 80GB (master) / Maxtor 250GB (slave)

Falls noch mehr angaben benötigt werden BITTE melden! Ach ja, ich weiss das es eine alte Kiste istund falls ihr denkt es sei sinnlos... EGAL, ich will das durchziehen, so arg muss man ihn ja auch nicht frisieren,...stimmts?!
Also jungs und Mädels, BITTE BITTE bITTE helft mir dabei und gebt mir die richtigen infos!

Danke im vorraus!!!

Mfg_FREAK
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten