Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 00:59   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Was hat Dich zum Sport bewegt ?

Moin

Wie schon gesagt möchte ich gerne wissen was euch zum regelmäßigen betreiben von Sport getrieben hat ?Wass eure ersten Anfängewaren bzw es schließlich auch zustande gekommen ist.

Meine Story

Damals als ich noch jung/klein war und ein absoluter Fan von Dragonball Z war und jede Folge mitsprechen konnte,war doch das was mich so begeistert hat immer dieser eisere Kampfeswillen der Sayajins Auch war der Körperbau doch immer sehr beeindruckend wenn auch nicht realistisch Dies war der erse Schritt zu begeisterung zum Ausdauer/Kraft Sport .Nachdem dann noch in der Schule im Sportunterricht ein " Test" gemacht wurde,welcher veröffentlich wurde im Internet zum Vergleich mit anderen Schulen, in dem Ich mein vorher selbsteingeschätze Leistung im Vergleich zu anderen nicht erreicht habe . Wollte ich beim nächsten "Test" besser abschneiden und habe somit mir ein paar Tage später ein Hantel besort + Gewichte .

Mit der Zeit wurden die Gewichte immer mehr ,1 Hantel kamm noch dazu genau wie ein Bauchtrainer (Dachbodenfund) + mehr verschiedene Trainingsarten.

Leider wurde der "Test" zu meiner Entäuschung doch nicht mehr gemacht,weil sich Eltern etc beschwert haben.Auf gehört habe ich trz. nicht aus eigenem Ehrgeiz.Auch würde es mir fehlen da Sport doch glücklich macht und wenn ich es mehrere Tage nicht mache kann ich doch merken das es mir fehlt und Sport is auch super zum Stress abbauen .Sport in einfach nur herrlich nach nehm langen Schultag + ner verkackten Runde Dota xD

Mfg

ps.DBZ finde ich auch heute noch super,besonders die Spiele sind TOP.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten