TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 00:59   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Was hat Dich zum Sport bewegt ?

Moin

Wie schon gesagt möchte ich gerne wissen was euch zum regelmäßigen betreiben von Sport getrieben hat ?Wass eure ersten Anfängewaren bzw es schließlich auch zustande gekommen ist.

Meine Story

Damals als ich noch jung/klein war und ein absoluter Fan von Dragonball Z war und jede Folge mitsprechen konnte,war doch das was mich so begeistert hat immer dieser eisere Kampfeswillen der Sayajins Auch war der Körperbau doch immer sehr beeindruckend wenn auch nicht realistisch Dies war der erse Schritt zu begeisterung zum Ausdauer/Kraft Sport .Nachdem dann noch in der Schule im Sportunterricht ein " Test" gemacht wurde,welcher veröffentlich wurde im Internet zum Vergleich mit anderen Schulen, in dem Ich mein vorher selbsteingeschätze Leistung im Vergleich zu anderen nicht erreicht habe . Wollte ich beim nächsten "Test" besser abschneiden und habe somit mir ein paar Tage später ein Hantel besort + Gewichte .

Mit der Zeit wurden die Gewichte immer mehr ,1 Hantel kamm noch dazu genau wie ein Bauchtrainer (Dachbodenfund) + mehr verschiedene Trainingsarten.

Leider wurde der "Test" zu meiner Entäuschung doch nicht mehr gemacht,weil sich Eltern etc beschwert haben.Auf gehört habe ich trz. nicht aus eigenem Ehrgeiz.Auch würde es mir fehlen da Sport doch glücklich macht und wenn ich es mehrere Tage nicht mache kann ich doch merken das es mir fehlt und Sport is auch super zum Stress abbauen .Sport in einfach nur herrlich nach nehm langen Schultag + ner verkackten Runde Dota xD

Mfg

ps.DBZ finde ich auch heute noch super,besonders die Spiele sind TOP.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 09:21   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was hat Dich zum Sport bewegt ?

Ich hab schon seit meiner kindheit fußball gespielt. Zum radfahren bin ich dann wie beim fußball auch durch meinen vater gekommen. Fußball hat er in jungen jahren auch gespielt und im anschluss ist er rad gefahren.

Begeistert hat mich damals die tour de france 97 mit dem sieg von jan ullrich. Mit 13 hatte ich dann mein erstes rennrad und bin seitdem absolut infiziert.

Im laufe der letzten jahre habe ich dann aufgrund des zeitmangels auch mit dem joggen angefangen. Ab und an war ich im winter auch 3 monate im fitnessstudio, allerdings ist es für mich einfach eine recht öde angelegenheit.

Trotz allem überlege ich mir im winter mal wieder reinzugehen, da es dort wenigstens warm ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewegt, sport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lumoback: Der Setz-Dich-gerade-hin-Sensor warnt vor ungerader Körperhaltung TweakPC Newsbot News 1 20.06.2013 13:51
Fenster können nicht flüssig bewegt werden monze AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 08.01.2009 14:50
Sport alain89 Sport, Freizeit und Hobby 17 15.04.2007 10:05
Mauszeiger bewegt sich nicht mehr tlapha Sonstige Hardware 3 29.12.2006 10:03
ASUS Notebook, Mobility Radeon 9700 - aber alles, was sich bewegt, ruckelt! Blue Sky AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 24.02.2006 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved