TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 12:04   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 11

tlapha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

Hallo Profihelfer und Mitleidende,

erst ist meine Grafikkarte hinnüber und nun das. Mein Mauszeiger läßt sich nicht mehr aktivieren.

Mein Mauszeiger bewegt sich kein Stück mehr. Nach diversen Neustarts, wechseln der Mause (andere USB-Mäuse und PS2-Maus), deaktivieren der Maus aus dem Hardware-Manager und wieder hochfahren, bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen?

Zum Glück habe ich 2 PC´s und kann ins Internet und per Remote Desktop auf den defekten zugreifen, so dass ich nicht vollkommen hilflos bin.

tlapha
tlapha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:32   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

Schon nachgesehen, ob vielleicht vom PS2-Stecker ein Pin abgebrochen ist und noch in der Buchse klemmt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 08:14   #3 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

Hm, er schrieb ja, dass auch USB Mäuse nicht klappen...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe damals die "mouse.com" (Win9 gelöscht und nach einem Neustart wurde die Maus richtig installiert.
Vielleicht versuchst Du mal das Gleiche mit der "mouse.drv" aus dem /system wie auch dem /system32 Verzeichnis.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 10:03   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mauszeiger bewegt sich nicht mehr

Du kannst auch versuchen, bei der Hardware nach den Eingabegeräten zu schauen.
Und dort würde ich alles was in Richtung Maus zeigt erst mal deinstallieren.

Danach müsste er beim Neustart die Maus wieder installieren.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewegt, mauszeiger


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenster können nicht flüssig bewegt werden monze AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 08.01.2009 14:50
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
ASUS Notebook, Mobility Radeon 9700 - aber alles, was sich bewegt, ruckelt! Blue Sky AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 24.02.2006 12:23
Pc schaltet sich nicht mehr aus?? Bloodangel Windows & Programme 10 19.12.2004 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved