Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 18:52   #190 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Hallöle...

Wollta ma was sehn?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...2-cpu-top2.jpg

E8300@3,6GHz | SMP Client 6.24beta @ Ubuntu 8.10 64bit VM | Projekt 2677 | 3141 PPD

Bäms!

@borsti: Würde ich gerne. Ich gehe mal davon aus, dass du mit "ready2go" meinen Ordner mit dem ".vmx" und ".vmdk" Dateien meinst. Den kann ich euch allerdings nicht zur Verfügung stellen, da dieser ca. 6GB gross ist und ich nur eine 2mbit Leitung habe. Hatte nur nochdie Ubuntu DVD auf dem Rechner. Allerdings könnt ihr mir 2-3 Tage Zeit geben, dann mach ich eine CD-VM fertig und strippe die noch ein bisschen. Die kann ich euch dann geben.

Edit: Mir ist gerade das Wort "Image" aufgefallen. Meinst du eine bootfähige CD mit fertigem Folding Client?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten