Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 11:08   #1 (permalink)
adop
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen

Hallo erstmal!
Ich werde in einem halben Jahr meinen Zivildienst anfangen und somit auch leider "ausziehn" müssen.
Das größte Problem ist, dass ich meine fest installierte 5.1 Anlage nicht mitnehmen kann, die ja hervorragend klingt.
Somit suche ich gute Lautsprecher für meinen mp3-Player, die zwar noch recht klein, also somit mobil sind, aber auch toll klingen.
Am besten wäre natürlich ein Frequenzbereich von 20 bis 20.000 Hz, aber das ist schwer auszumachen, bei der Fülle von mobilen Lautsprechersystemen.
Hab zwar gehört, dass Bose-Lautsprecher gut sein sollen, aber meist auch leider schweineteuer sind.

Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch gute Lautsprecher zu Hause stehen, die er weiterempfehlen kann? Und vielleicht am besten auch noch den Preis so in etwa noch weiß?

Schonmal danke im voraus!!!
adop ist offline   Mit Zitat antworten