Thema: Grakaproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 23:46   #9 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grakaproblem

Na dann hielft nur noch der zweite link von hp.
Aber das bios schliesse ich denoch(95%) aus. wenn es sich im normalen betrieb normal verhält. probier einfach mal furmark und glaub mir everest ließt die temp des GPU nicht korrekt aus nur die aussendiode wird gelesen. Ähm wie hast du eigentlich die temp unter belastung gemessen wenn die spiele abstürzen?
Ansonsten um den mainbordnamen zu erfahren rechner abschalten und seitenteil weg und mit taschenlampe nach beschriftung auf dem board forschen
Oder das NT hat nen schaden könnte auch noch sein, das es nicht genug saft liefert.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten