Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 09:42   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich brauch das Gehäuse viel dringender als alle anderen, weil ich mir gerade eine neue Folding-Maschine zusammenbaue.
Wenn ich das Geld fürs Gehäuse spare, kann ich den bestellten X2 wieder abkündigen und mir nen X3 720 BE kaufen.
Echt mal, selbst die PCGH ist meilenweit vor uns. Wir brauchen Punkte.
Ich denke dabei nur an uns, eigentlich gefällt mir der Kasten gar nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten