TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 18:49   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.639

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master
09.04.2009 17:48 - ID 15904

Unter dem Brand CM Storm bringt Cooler Master Gehäuse speziell für Gamer auf den Markt. Der neuste Streich der Case Spezialisten ist das CM Storm Scout. Zum Launch verlosen wir drei Scout Gehäuse, also lesen und mitmachen!

CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master


Wer gerne ein CM Storm Scout in die Finger bekommen möchte, hat hier bei uns die einmalige Gelegenheit zum Launch eines von drei der neuen Gehäuse zu gewinnen.

Wir verlosen drei Scout unter denjenigen, die uns die verrücktesten Erklärungen abgeben, warum ausgerechnet SIE ein CMS Storm Scout brauchen! Einsendungen an scout@tweakpc.de oder einfach als Kommentar in dieser News. ( Bis zum 30.4.09)

Geändert von Robert (12.04.2009 um 15:21 Uhr)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 19:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.840

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich las nichtsahnend die aktuellsten TPC-News, klickte auf den Bericht zum CM Storm Scout als meine holde Lebensabschnittsgefährtin sagte: "Oh, was ist DAS denn Tolles?"

Ich dachte mit der Antwort "Ein PC-Gehäuse" wäre das für sie eh erledigt, aber nein, weit gefehlt! "Los, zeig mal, das sieht gut aus!"

Ehm... der geneigte Nerd mit weiblichem Geleit erkennt den "Fehler" an dieser Geschichte?

Falls nicht:
Richtig, bisher war das Gehäuse völlig egal; ebenso das Innenleben, "hauptsache alles läuft was ich brauche!", mit anderen Worten gar lustige Browser-Games mit einem Klecks Online-RPG, Technik egal. O.o

"Das möcht ich haben Schatzi, sieht ja voll stylisch aus!"

Hö? Wie jetzt? Du benutzt eh nur den "AN-"Knopf daran, und dafür tut´s doch auch der jetzige bunte Kasten mit Plexiglas, den fandest DU schließlich soooo toll?

"Das hat genau DEN Knopf aber so toll oben und wenn ich meinen USB-Stick anschließen möchte geht das auch da oben, das ist alles viel praktischer und ist bestimmt auch sonst viel besser als mein jetziges!"

Ich... also... naja, es gefällt mir ohne Frage auch besser als MEIN jetziges Case, aber so gut der Preis von 90 Tacken auf den ersten Blick auch klingen mag, aktuell sitzt das nicht drin. Und WENN es drin säße wär´s meins, klare Sache nech... *hrhr*

*KLATSCH*

Hey...! Ok, es wäre wohl doch Ihres so Ihrer Reaktion nach zu urteilen... *args!*

Und da sie nun mal den Absatz mit schreiben & ein Gehäuse gewinnen gelesen hat sagte Sie "Na dann lass Dir mal was Gutes einfallen und wenn Du gewinnst krieg ich das!"

Wie Ihr seht... fiel mir nichts Gutes ein außer der nackten, häßlichen Wahrheit, warum ich mir hier nen Wolf schreiben muss: Aus dem gleichen Grund warum wir nicht im Paradies leben!
(na, Ihr wisst schon, Eva und Apfel und so... ^^)

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (09.04.2009 um 20:10 Uhr) Grund: Typo
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 21:48   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich brauche so ein Ding unbedingt, weil mein altes Stahlgehäuse so laut klappert und brummt, dass sich mein Untermieter beschwert hat und die Maus auf meinem Schreibtisch schon ein Eigenleben entwickelt!
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 22:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ehrlich fällt mir kein all zu guter Grund zur Wahl meiner wenigkeit ein, welcher das Glück rechtfertigen könnte, dass ich das Schmuckstück gewinnen sollte. Aber töricht wie ich bin, werde ich es dennoch mal versuchen.
Also mein jetziges Gehäuse wird im grunde nur noch durch die Aufkleber der Hersteller zusammen gehalten, welche die Hardware Produzieren welche drinnen steckt, drinnen steckte. Im inneren ist es das Blut, welches ich vergas, als ich versuchte die Festplatten und Co. im Gehäuse zu Platzieren, denn sämtliche Kanten sind nicht Entgratet. Meine 5 Pfund Grafikkarte wird nur vom PCI-Exress Slot gehalten, den an die Schrauben löcher des Gehäuses kommt man nicht ran und die fertig OEM Lösung kann auch nicht mehr seinen dienst verrichten, denn sie hat es hinter sich. Das einzigste was mein Gehäuse nun noch kann, ist laut zu sein oder seine Verdiente Pengsion auf dem Müll abzuhalten.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 00:29   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Mein jetztiges Gehäuse ?
Darf man ein zusammengeklebtes häuflein Elend den als Gehäuse bezeichnen ?
Aber nur mal so, es bestand mal aus fast nur Stahl. Heute sind davon ca 50% Klebeband, (Packet Klebeband wohl bemerkt) einmal rummherum gewinkelt(sieht aus wie zu großes Pakett was einmal um die Welt geschickt wurde und die letzten zehn Meter durch ne Pfütze gerollt ist) .Das gute daran es hält nun wenigstens zusammen =) und es hat nun eine neue Farbe weil das schwarz nach den 10 Jahren ausgeblichen war . Das Dumme nur ist, ich krieg mein Gehäuse nicht mehr auf. wenn ich rann will muss ich erst mir jedes mal das Teppichmesser raussuchen und es auf schneiden , das ist jedes mal ne halbe Operation . Wie bei jeder Operatin auch besteht jedes mal ein Gefahr das der Patient stirbt bzw. hier mein Gehäuse oder Ich an den rest scharfen Kanten des "Gehäuses" oder am Messer.ich habe jedes mal Panik wenn ich´s aufzisieren muss O_O Dazu kommt noch das ich es leider jeden Monat öffnen muss um die Ameisenfalle zu erneuren und gewisse andere Fallen.Da wie schon gesgat mein Gehäuse uralt ist und nix an Staubfilter hat .So hat sich jetzt eine ca 10 cm dicke Staubschicht gebilde. Und ich sag euch das drin is mehr Arten vielfalt als in so machen heutigen Tropenwald.Auch sollte es schon unter Denkmal schutz gesezt werde aber dies könnte ich noch verhindern . Aber wer weiß man die wieder kommen bzw mein innenleben meines Gehäuses mich eines Tages überfällt.ALso bitte retten mich mit einem neuen hygenischen Gehäuse.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 07:53   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Warum ich so eine Gehäuse Bräuchte?
Weils schwarz is, black is boutifull.
Mein jetziges Gehäuse bietet
-zu wehnig Frischluft zufur troz X Lüftern
-kaum Platz für Moderne Hardware
-unhandlich
-schlecht zu bediene, bestes bsp: USB Anschlüsse.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 10:26   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich würde es nehmen, um auf der nächsten LAN-Party einfach mal wieder richtig schön auf dicke Hose und Pro-Gamer zu machen !
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 10:42   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich brauch das Gehäuse viel dringender als alle anderen, weil ich mir gerade eine neue Folding-Maschine zusammenbaue.
Wenn ich das Geld fürs Gehäuse spare, kann ich den bestellten X2 wieder abkündigen und mir nen X3 720 BE kaufen.
Echt mal, selbst die PCGH ist meilenweit vor uns. Wir brauchen Punkte.
Ich denke dabei nur an uns, eigentlich gefällt mir der Kasten gar nicht.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 11:16   #9 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Leise, schleichend pirscht er sich durch den Raum. Wachsam mit geschärften Sinnen folgt ein Schritt dem anderen. Die Gefahr, jeden Moment entdeckt zu werden ist groß, daher erscheint selbst das bloße Atmen wie ein donnernder Windstoß. Immer näher und näher rückt das Ziel heran. Ein wohliger Schauer fährt über den Rücken des Schleichenden. Nur noch wenige Schritte und das Ziel ist erreicht! Der Finger zuckt, der Arm hebt sich und zielgerichtet drückt der Zeigefinger auf den Knopf. Es ist so, als würde man das Triebwerk eines Strahlflugzeuges starten, ein donnerndes Getöse und das Brüllen der Lüfter schmettert mit einer Wucht durch die Flure und Zimmer der Wohnung. Eine Person im Nebenzimmer bewegt sich, langsam die Augen öffnend mit der Frage, was denn los sei. Langsam dringt der Person die Erkenntnis in das Bewusstsein, dass der eigene Freund sich in das Arbeitszimmer zu einer morgendlichen Spielrunde geschlichen hat. Ertappt und mit einer inneren Wut auf das alte, marode Gehäuse mit seinem Lautstärkepegel der jeglichen Rahmen sprengt und mit der Aussicht, sich wieder in das Schlafgemach zurückziehen zu müssen, um Kuscheldienste seiner Freundin bereitstellen zu müssen, träumt der Freund von einem neuen Gehäuse, dass ihm eines Tages ermöglichen wird, früh morgens seinen Trieben zu folgen. Eines Tages, ja eines Tages wird es soweit sein. Mit trauriger Miene macht er sich auf den Weg zurück in das gemeinsame Schlafgemach...
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 11:25   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.757

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Gehäuse? Ich hab gar kein Gehäuse!
bei mir liegt das Mainboard auf dem Boden, und die Platten und Laufwerke Daneben. Die Hardware wird zu heiß, nen gut gekühltes Case hätte was.
Mit nem anständigen Case könnte ich meinen Schreibtisch vom Boden wieder in Sitzhöhe verlagern - Ich habe nur eine Platte und 1,5 Böcke, auf denen sie steht. Das Case würde den kaputten Bock ersetzten, auf ner Kiste Bier kommt das dann auch ungefähr hin =)
-> endlich wieder gesund am PC sitzen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 12:55   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich sollte das Gehäuse bekommen, da ich dann im Gegenzug dafür ein Video bereit stellen werde, auf dem ich mein altes Case nach allen Regeln der Kunst zertrümmere
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:26   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Wenn ich schon kein Pro-Gamer sein kann, sollt ich wenigstens wie einer Ausgestattet sein oder nicht?
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:29   #13 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 54

SigSag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich könnte es gut als Versteck für die Ostereier und Süßigkeiten gebrauchen, da drin würden meine Kinder nie etwas für sich vermuten.
So könnte ich alles für mich behalten oder halt nächstes Jahr noch mal verstecken
SigSag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 14:32   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 80

wuffiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Warum ich das Case bekommen sollte??

Bilder sagen mehr als 1000 Wörter...

http://img518.imageshack.us/img518/3...c00788p.th.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/5...c00787b.th.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/2357/dsc00792j.th.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/283/dsc00791lqk.th.jpg
http://img7.imageshack.us/img7/3240/dsc00790crh.th.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/3875/dsc00789.th.jpg

& Meine Freundin meinte sie macht schluss wenn ich mir nicht endlich nen neues case besorge habt doch mitleid!

Jetzt nochmal zur detailbeschreibung:
es befinden sich 4 lüfter im gehäuse - 3 liegen einfach nur auf irgendwelchen komponenten drauf rum, einer ist fest am case dran.
Das komplette Case ist verzogen... Keine ahnung wie das passieren konnte, auf jedenfall steht es nicht gerade... es kippelt immer leicht... Die vorderen blenden sind irgendwann verloren gegangen/abgebrochen... wurde dann als windkanal für die hdds umfunktioniert... Die hdds liegen teilweise auch nur im 5,25 " schacht rum... sind also nicht wirklich fest gemacht... werden aber von einem lose rumliegenden 80 mm lüfter am leben gehalten.

Das gleiche gilt für die CPU dort ist zwar ein kühler drauf montiert aber auch nur nen 80 mm lüfter locker rauf gelegt...

Das gleiche bei der Graka...

Die Türen des Cases sind ebenfalls verzogen und passen gar nicht mehr dran... deswegen steht das case so auch schon seit 2 jahren offen... :S

Wie viel staub sich da gesammelt hat brauch ich nicht zu erwähnen oder?^^

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf irgendwelche LANs damit zu gehen, weils mir einfach peinlich ist

außerdem fliegen dann immer alle lüfter durchs ganze case, weil se nicht befestigt sind

PS: Das mit meiner freundin ist nicht gelogen die weigert sich schon bei mir zu schlafen... weil sie angst vor "dem monster" hat =((

Geändert von wuffiman (10.04.2009 um 14:44 Uhr)
wuffiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 20:16   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 899

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

so also, ich hab ja schon tolle (und weniger tolle storrys) gelesen, aber die meisten konnten wenigstens ein gehäuse vorweisen, das ist bei mir leider nicht der fall. mein gehäuse besteht aus dem schwarz lackiertem innen leben eines jahre alten miditowers. ich habe weder eine front noch seitenteile. da ich ein armer mann bin, mit chronisch leeren taschen kann ich mir keins kaufen.

warum ich dieses verdiene:
ich bin leidenschaftlicher bastler, und fummel viel in meinem "gehäuse" rum.
schon seit einiger zeit sprachen mich merkwürdige, schwarze leute an, sie schienen mich für einen von ihnen zuhalten. ich bekomme langsam verfolgungswahn, ich traue mich nachts nicht raus und hab angst vor dunklen räumen. ich habe mich gefragt, warum diese wesen immer wieder auf mch zugehen, aber ich konnte einfach nichts finden.
geplagt von meiner angst irrte ich wie in einem albtraum durch die lande, ich versuchte den schwarzen gestallten zu entkommen, doch sie krochen aus allen dunklen kellern und ecken.
doch eines tages, als es wieder wärmer wurde und die zeit der liebenden und der kurzen t-shirts anbrach, viel der leider nicht vorhandene groschen... das antlitz meiner arme war von schnitten und kratzern geprägt. ein freund erzählte mir dann von den geisterhaften gestallten, er sagte man würde sie aus alten märchen auch als EMOs kennen.

also bitte ich euch, macht, dass es aufhört, ich will mich nicht mehr an meinem "gehäuse" schneiden, macht das es aufhört, ich ertrag es nicht mehr...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 22:21   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Einen Tag habe ich mal etwas gaanz komisches erlebt: ich bin morgens(naja morgens ist gut, es war mittags kurz vor eins) aufgestanden und in die Küche gegangen, um mir dort einen Kaffee zu machen, von irgendwas muss man ja wach werden Wieder sicher zurück in meinem Zimmer angekommen, wollte ich nach Gewohnheit meinen Rechner anmachen. Es fiel mir wegen meiner Müdigkeit erst nach einigen Sekunden auf, aber selbst nach mehrmaligen Drücken des Power-Knopfes passierte nichts. Die ersten Maßnahmen, die man ergreift, also Netzteilschalter prüfen, anderes Kaltsteckerkabel nehmen, die Verkabelung auf dem Board prüfen usw halfen allesamt nichts, also nahm ich meinen Rechner vom Tisch und schraubte die rechte Seitenwand ab, das erste Mal seit Monaten. Das erste, was mir entgegenkam, war eine grüne, feuchte Wolke und ein Geruch, den ich sonst nur von Waldboden kenne. Ich wollte mich schon komplett für verrückt erklären, als ich im Gehäuse in der rechten vorderen Ecke etwas grünes sah; nach einem Fühltest erwies es sich wie vermutet als Moos herausgestellt(wobei sich jetzt natürlich die Frage stellte, wie es dahin gekommen ist...) Durch einen Anflug von -im Nachhinein nenne ich es so- Ignoranz war mir die Herkunft aber herzlich egal, ich wollte meinen Rechner wieder zum Funktionieren bringen! Als ich gerade anfangen wollte, das Moos aus der Ecke rauszukratzen, hörte ich ein dünnes Stimmchen aus der etwas größeren Leere unter meiner Samsung kommen(die IDE ist nach einiger Überlegung und Kabelumlegungen rausgeflogen). Auf den ersten Blick konnte ich gar nichts erkennen, erst beim zweiten Hinschauen sah ich ein kleines Männchen, grade so ein Zoll groß und wirkte, soweit man das bei der Größe feststellen konnte, eher stämmig; außerdem hatte es lange, zu einen winzigen Zopf gebundene Haare und einen einen langen dunklen Bart. Er(das legte ich einfach mal so fest) wirkte auf mich so in etwa wie ein Zwerg... "Heda" rief er mir zu "Nicht meine Schlafstatt zerstören!" So, wie ich in dem Moment geguckt haben muss, hätte jemand eigentlich ein Foto machen müssen, das wäre sicher ein Bild für die Götter gewesen
"Wer bist du denn?" ´fragte ich ihn. Auf einmal duckte er sich unter meinen Worten hinweg. "Nicht so laut!" rief er mir zu "Mir platzt sonst das Trommelfell." Sofort beugte ich mich näher an den Festplattenkäfig heran, um ihn nicht mehr so "anzubrüllen". Infolge einer längeren und nebenbei sehr spannenden Unterhaltung erfuhr ich von meinem "blinden Passagier", was ihm wiederfahren und wie er in meinen Rechner gekommen war.
Soweit ich ihn richtig verstanden habe(selbst wenn ich mit meinem Ohr ganz nah herangegangen bin, war er manchmal schwer zu verstehen; vor allem dann, wenn er erregt war), lebte er bis vor etwa einem Jahr in der alten Bar neben meiner Wohnung. Als die aber dicht gemacht wurde, hat er sich nach einer neuen Behausung umsehen müssen und das nächste war dann halt das Haus nebenan. Zu der Zeit hat da noch mein Vormieter gewohnt, er sagt, dass er den nicht gemocht hat, weil der vor allem auch im Winter nie geheizt hat und es immer saukalt im Zimmer war. Deswegen ist er auch ohne Zögern in meinen Rechner gezogen, weil der fast den ganzen Tag an ist und an gewissen Stellen ne Menge Wärme ablässt. Bei der Gelegenheit hat er mir sein seiner Meinung nach seehr gemütliches Bett gezeigt, ein großes Bündel Fuseln und Staubflusen(Ich hatte mich schon monatelang gewundert, warum auf dem Boden von meinem Case kein Staub liegt) mit dem bereits besagten Moos, was in der hintersten dunklen Ecke unter der Festplatte lag. "Ausnahmsweise beim Schlafen hab ich es gern sehr kühl, deswegen liebe ich diesen Ort dafür." Kein Wunder, unter meiner Samsung geht der Hauptstrom von meinem 250mm Frontlüfter durch^^
"Und wenn mir im Winter kalt war, konnte ich mich an dieser blauen Platte da hinten wärmen" sagte er mit sichtlichem Wohlbehagen. Er meinte die Kühlplatte auf meiner Graka und die kann gut warm werden, das sag ich euch! Und seit einiger Zeit hat er angefangen, aus den Drähten in meiner Gehäuse Seile zu basteln, um die Weiten des "Schwarzen Kastens" zu erkunden(so wie er meinen Rechner nennt). Als ich an der Stelle stutzig wurde, habe ich meine Front untersucht und einige durchtrennte Kabel gefunden, unter anderem auch das Powerkabel für den On-Knopf. Somit hatte ich auch die Lösung für mein anfängliches Problem gefunden. An diesem Punkt musste ich ihm meine Sicht der Dinge erklären, dass er sich in MEINEM Rechner aufhält und dieser weiterhin seinen Dienst tun soll. Er hat mich zwar nicht 100%ig verstanden, aber was er gemerkt hat war, dass mein Rechner mir wichtig ist und ich sauer werde, wenn dieser nicht mehr funktioniert(und wer will schon, dass jemand sauer auf einen ist, der mehr als 10mal größer als man selbst ist) Gleichzeitig hat er mich geradezu angefleht, mich nicht aus seinem Zuhause zu werfen. Ich habe mich dann natürlich auch schmunzelnd dazu bereit erklärt, ihn weiterhin in meinem "schwarzen Kasten" wohnen zu lassen, natürlich unter der Bedingung, dass er keine "Umbauten" mehr ohne meine Erlaubnis macht...
...
So ist das mit dem kleinen Mann schon ganz lustig, aber ich hätte doch gern mein Case für mich und meine Hardware alleine
In dem Sinne(und da mir das CM Scout auch gut gefällt) hätte ich absolut nichts dagegen, wenn ich eines der drei Cases bekommen würde.
Doch selbst wenn nicht, das Schreiben der Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü

Geändert von WootyOC (10.04.2009 um 23:23 Uhr)
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 22:26   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

ich könnte das Case gebrauchen, weil ich garkeinen PC habe, sondern nur einen Laptop, jedoch sieht mein Schreibtisch noch mit TFT drauf, aber ohne Case daneben, echt dämlich aus
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 00:02   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Kurz aber bündig:
Die Katze sitzt gern am PC und spielt mit dem On/Off-Knopf, dank dem Griff könnte sie es auf dem Case nicht mehr.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 11:55   #19 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich brauche das unbedingt, weil...

...ja weil halt?

Nein ich möchte mir das Gehäuse auf mein Autodach schrauben um es jedem zu präsentieren und dann das dickste System, was man für 100€ bekommen kann reinbauen

Außerdem würde ich, wenn ich das Gehäuse oben drauf habe es als Blitzableiter nutzen (Faraday´scher Käfig) und das dann gleich erden. Somit bin ich nicht nur vom Auto geschützt, sondern auch von diesem heißen Case

Dann hätte ich natürlich noch eine Verwendungsmöglichkeit:

Ich würde das Gehäuse auch nutzen können, um meinen Server endlich mal von meinem Schreibtisch zu entfernen, denn er stellt gerade ein "kleines" Brandrisiko dar. Er liegt nämlich nackt da und das Netzteil hat auch keine Abdeckung mehr. Somit hätte ich schonmal mehr Sicherheit.

Natürlich kann man noch einen weiteren Verwendungszweck anführen:

Da meine Freundin sich ständig beschwert, dass sie keinen Fernseh-Fußhocker hat um ihre Füße abzulegen könnte man das Gute gleich mit dem Nützlichen verbinden --> Ich bastel einfach einen Home-PC da rein, den ich im Wohnzimmer benutze und lege ein kleines Deckchen drauf, dann kann meine Freundin gleich ihre Füße darauf ablegen. Und da sie eh immer kalte Pfoten und Füße hat nutzt das gleich als Heizung.

Zusammengefasst kann man sagen: Entweder ich habe mein Auto oder meine Freundin lieber. Da das bei Männern immer eine etwas schwere Entscheidung ist, muss ich mir das wohl überlegen, wenn das Case dann da ist

Liebe Grüße

Stef
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 14:58   #20 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

wie vorher schon erwähnt, sagen bilder mehr als tausend worte.

http://img5.imageshack.us/img5/1244/dsc00106f.jpg

diese trümmerhütte muss einfach ersetzt werden! da traut man sich schon garnicht mehr, sich überhaupt erst die mühe zu machen, ihn wieder herzurichten

außerdem hätte meine freundin gern so einen schicken wandkamin, den man mit bioethanol befeuert. dieses gehäuse würde beide wünsche gleichermaßen erfüllen. es strahlt so ein wunderschönes, romantisches rot aus, welches sofort an einen gemütlichen kamin erinnert. und man spart sogar noch das geld für bioethanol
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:29   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 329

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

ich sollte das Gehäuse bekommen, da Robert auch eine Katze hat und weiß wie nervig sie sein kann. Das alte Gehäuse wird in einen Kratzbaum integriert, als Wuthöhle oder Spielhöhle.
Oder
Das alte Gehäuse wird auch als Plattform im Kratzbaum integriert, als Liegefläche und je nach dem in eurer Wunschfarbe gepolstert. Wie wärs mit einem Tweakpc Logo?
Nach dem Motto PC Probleme, werden bei Tweakpc im Schlaf gelöst oder Chillen bei tweakpc.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:31   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Hab gestern den CPU COOLER "Thors Hammer" bekommen und der wird nur schwer in meinem momentanen Case reinpassen,außer ich bau meinen 80mm Fan an der Seite aus
Wenn ich das Case gewinne mache ich auch nen Erfahrungsbericht

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 21:39   #23 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Warum ich DIESES Gehäuse brauchen kann ?
Ganz einfach: Da ich KEIN Gehäuse habe. Meine PC-Komponenten liegen auf dem Tisch herum, da ich kein Gehäuse besitze - aus dem einfachen Grund, dass ich mir leider keines leisten kann.
Für den PC ist das natürlich nicht so gut, ohne eine "Hülle" dazustehen.
Außerdem gehe ich gerne auf Lan-Partys, was ich SO leider nicht kann. Ist bestimmt vorzustellen, dass es nicht so gut ist, wenn die Freunde erst warten müssen, bis man den PC wieder aufgebaut hat. Mal ganz davon abgesehen, was das für die Hardware bedeuten würde... oO
Dieses Gehäuse würde dann auch noch richtig Stylisch aussehen, was ein weiterer Aspekt ist, dass ich genau DIESES Gehäuse haben möchte.
Wäre super, wenn Ihr meinem PC und mit selber etwas gönnen würdet.
System32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 13:43   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Eines der Gehäuse muss unbedingt zu mir wandern, weil ich damit einen jungen Menschen glücklich mache.
Möchte zur Konfirmation einen Rechner verschenken. CPU, Board und NT hab ich bereits gekauft,
Rest soll aus "Altbeständen" verwertet werden, da das Budget erreicht ist.

Nun macht mein altes Gehäuse aber nicht mehr viel her und drückt optisch den Wert der Komponenten.
Da kommt mir doch so ein geiles, stylisches Gehäuse gerade recht. Da könnte ich richtig Eindruck schinden.

*Nachtrag*
Übrigens ist das mein 111. Beitrag- wenn das kein Grund ist, weiß ich nicht.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 15:16   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich bete schon seit dem 09.04.2009 - 18:49 täglich (ach, stündlich) zu Gott wegen dem CM Storm Scout Gehäuse. Ich bin wirklich schon drauf und dran mir ein neues zu kaufen weil mein ca. 9 Jahre altes Chiftech die vibrationen von den HD's so richtig verstärkt, das es die Fußnägel hochklappt ^^

Das Chiftech ist ein gutes Gehäuse zweifelslos, aber nach neun Jahren hat es den Ruhestand verdient

Tja, und da man Gott nicht immer vertrauen kann, will ich kein Versuch auslassen... also TPC, jetzt zeig deine Macht und vertritt Gott, wenn er keine Zeit hat

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master Storm Scout II: Neuauflage des Gaming-Towers TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 17:47
Verkaufe[Preisupdate]: Cooler Master Storm Scout Gehäuse CamperInDaBase Biete 8 09.01.2011 12:57
Cooler Master Storm Scout CamperInDaBase Wertschätzungen 0 28.10.2010 11:32
[Test] Cooler Master Storm Scout - Das kleinere Lanparty Case TweakPC Newsbot News 7 05.06.2009 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved