TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 21:02   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Firefox 3.5 Download schon morgen

Firefox 3.5 Download schon morgen
29.06.2009 21:02 - ID 16390

Angeblich soll Firefox 3.5 schon morgen zum Download bereit stehen.

Firefox 3.5 Download schon morgen
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Hm...wär ja nicht so schlecht, aber erstmal sehen wie es mit der Kompatibilität der Addons und Plugins aussieht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 06:38   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hm...wär ja nicht so schlecht, aber erstmal sehen wie es mit der Kompatibilität der Addons und Plugins aussieht.
Das wird wie immer ein paar Tage bis Wochen dauern und nicht alles wird sich (wie immer) manuell anpassen lassen ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 10:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Ich nutze derzeit den 3.5RC und es funktionieren fast alle Add-On's (bei weitem nicht so problematisch wie der Umstieg auf 3.0)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 15:43   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

schade mein tolles theme kann ich nicht installieren (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6111)

aber Facebook ebay & co funktionieren wieder alle

naja, zu früh gefreut,
die meisten seiten laden doch recht lange ... http://www.adobe.com/shockwave/welcome/ kann ich z.b. garnicht öffnen, der IE öffent es aber sofort. guter alter IE6


mit dem Firefox 3.1 geht das jetzt wieder ?!

Geändert von Fakk-asrock (30.06.2009 um 16:12 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:23   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
naja, zu früh gefreut,
die meisten seiten laden doch recht lange ... Adobe - Test Adobe Shockwave and Flash Players kann ich z.b. garnicht öffnen
Funzt bei mir ohne Probleme mit dem 3.5er!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:49   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Beim Theme steht ja schon:
Zitat:
***3.5 Update Coming Very Soon***
Adobe Flash Player funktioniert bei mir auch einwandfrei (Shockwave habe ich nicht installiert).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 22:10   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Hab ihn jetzt auch, musste alle Add-Ons deaktivieren, sieben von 16 sind eh nicht kompatibel. Und irgendwo war da eins dabei, was mir die Scrollbar von rechts nach links verlegt hatte und nach 3 Klicks im FF ging nix mehr. Jetzt muss ich 9 Add-Ons einzeln durchtesten, mir grauts davor.
Aber schön schnell isser
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 09:50   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

Ich hab auch soeben das Update gemacht - 3 waren bei mir net kompatibel, aber über die Kompatibilitätsanpassung gehen 2 davon trotzdem. Nur keyconfig geht nicht ...

Allerdings fehlt mir plötzlich auf den Tabs das X zum Schließen ...
EDIT: Gelöst - musste in Tab Mix Plus nur den Haken entfernen und neu setzen
Edit2: Doch nicht gelöst - bei jedem Neustart ist das Symbol wieder weg
EDIT3: Mit dem aktuellen Dev-Build von Tab Mix Plus gehts - also gelöst


UnoOC

Geändert von UnoOC (01.07.2009 um 10:43 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 3.6 Download kommt morgen - Video zeigt Neuerungen TweakPC Newsbot News 1 20.01.2010 12:31
[News] Catalyst 9.11 Download schon morgen? TweakPC Newsbot News 0 16.11.2009 18:56
[News] Firefox 3.1 Beta 3 morgen TweakPC Newsbot News 0 11.03.2009 15:39
Gerüchte um Windows 7: Wird es morgen schon gezeigt? TweakPC Newsbot News 0 26.05.2008 17:00
Firefox 2.0 Final kommt morgen, ist aber schon heute da [Update] Joerg News 8 23.10.2006 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved