Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 15:43   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Firefox 3.5 Download schon morgen

schade mein tolles theme kann ich nicht installieren (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6111)

aber Facebook ebay & co funktionieren wieder alle

naja, zu früh gefreut,
die meisten seiten laden doch recht lange ... http://www.adobe.com/shockwave/welcome/ kann ich z.b. garnicht öffnen, der IE öffent es aber sofort. guter alter IE6


mit dem Firefox 3.1 geht das jetzt wieder ?!

Geändert von Fakk-asrock (30.06.2009 um 16:12 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten