TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 15:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich
30.06.2009 15:24 - ID 16395

Die Auflagen der Europäischen Union für Windows 7 haben Folgen.

Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 16:07   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Wie ist denn das überhaupt zu verstehen? Wird es in der EU nur die E und N Versionen geben, oder auch die "richtige". Mich hatte es noch nie gestört, das der IE installiert war, nur das ich teilweise gezwungen war, diesen zu verwenden. Wenn ich dann schon Geld dafür ausgebe (werde es mir evtl. aus den USA importieren lassen ( Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA - Windows 7, Home Premium, Professional, Ultimate, Microsoft, Preise )). Und wenn ich dann nicht mal alles haben kann was ich will (WMP), dann kauf ich es mir eh nicht in der EU.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Sooo schlimm ist es nicht, ein Grund mal wieder sein System aufzuräumen, und das geht bekanntlich am besten mit einer Neuinstallation

Die Leute die dies nicht können, tun mir aber auch nicht leid. :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Mir geht auch der IE ab, FireFox per FTP saugen erfordert, dass man die Adresse weis.
Auf den WMP kann ich aber getrost verzichten, da gibt es viele Alternativen.

Microsoft kann sagen was es will, für mich sieht es nach einer Retourkutsche an die EU aus. Wenn sie es geschafft haben, eine Version ohne Internet Explorer zu erzeugen (sicher nicht so einfach), dann hätten sie auch die Installationsroutine ändern können.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:53   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Zitat:
Zitat von snoooc Beitrag anzeigen
Wie ist denn das überhaupt zu verstehen? Wird es in der EU nur die E und N Versionen geben, oder auch die "richtige".
snoooc
Nur die E und N.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:56   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Hier legt Microsoft geschickt die EU-Bestimmungen zu Ungunsten der Nutzer aus. Vermutlich um dagegen zu protestieren. Die EU-Kommission hat kurz nach Bekanntwerden darauf hingewiesen, dass dieser Schritt aus Ihrer Sicht nicht richtig und unnötig ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 20:58   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Hier legt Microsoft geschickt die EU-Bestimmungen zu Ungunsten der Nutzer aus. Vermutlich um dagegen zu protestieren. Die EU-Kommission hat kurz nach Bekanntwerden darauf hingewiesen, dass dieser Schritt aus Ihrer Sicht nicht richtig und unnötig ist.
Aber nur so kann man was bewegen. Wenn das wirklich der drund für diesen Müll ist, dan bin ich dafür, auch wenn ich meine Version dann aus den Staaten beziehe.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:04   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 10

Funky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Also, ich denke, die meisten werden doch inzwischen einen USB-Stick rumliegen haben, auf den sie den Firefox oder einen anderen Browser kopieren können und von dem sie den dann installieren können. Upgraden würde ich ein BS nie - bei einer neuen Version nutze ich immer die Gelegenheit, den Computer neu aufzusetzen. Gruß Funky
Funky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:07   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Zitat:
Upgraden würde ich ein BS nie - bei einer neuen Version nutze ich immer die Gelegenheit, den Computer neu aufzusetzen.
Ich hab die Option auch noch nie benutzt, allerdings finde ich es trotzdem nicht gerade gut, die Option zu entfernen...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:12   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 Upgrade von Vista nicht möglich

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ich hab die Option auch noch nie benutzt, allerdings finde ich es trotzdem nicht gerade gut, die Option zu entfernen...
Ich hatte sie benutzt, einmal von vista auf 7 beta. Erstmal dauert es endlos lange, und dann hatte ich das gefühl, dass Windows langsamer lief als nach einer Neuinstallation. Von daher, Finger weg.

P.S.: VISTA war auch gerade frisch installiert.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vista] Windows Vista Upgrade anytime LeoHart Windows & Programme 7 27.10.2007 15:01
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
upgrade von 32bit auf 64bit Windows Vista Business nicht möglich? ostpocke Windows & Programme 14 28.05.2007 20:47
Windows Vista: Hindernisse beim Upgrade umgehen Joerg News 1 01.02.2007 10:17
Windows Vista: Upgrade mit Hindernissen Joerg News 15 31.01.2007 09:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved