TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2009, 11:07   #26 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von SBK´ler
 

Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 74

SBK´ler wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Na dann will ich mich auch mal in die Warteschlange einreihen und betteln.

Nachdem sich vor kurzem mein Netzteil mit einem lauten Knall verabschiedet hat und meine alte P4 Plattform mit in den Tod riss,
hab ich durch glückliche Umstände ein System mit X2 5050e geerbt.
Leider in einem altem Chieftec Big Tower mit lärmenden 80er Lüftern.
Ich will ja nicht undankbar sein, aber mein Kumpels belächeln immer meine häßliche Kiste.
So ein CM Storm Scout würde da schon bedeutend mehr her machen, cooles Teil.

Leider muss ich als Abiturient meine Kohle schon immer für mein altes Auto zusammen kratzen, so dass für den PC nix mehr übrig bleibt.
Wär schon geil, wenn ich das Gehäuse gewinnen würde.
SBK´ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 09:05   #27 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 1

KaltZone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Also ich würde mich über das neue Gehäuse freuen, weil ich dann ein Gehäuse hätte, in das mein 18 Monate alter Sohn
nicht von der Seite rein krabbeln kann (sooo viele bunte Lichter) und wenn ich Abends nach der Arbeit den Rechner an mache dieser auch startet und ich nicht erst untern Schreibtisch muss, um zu prüfen welches Kabel diesmal nicht mehr an Ort und Stelle ist...
KaltZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:41   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Mmh... warum ich das gebrauchen könnte...

die Antwort ist ganz einfach:


Ich besitze einen Chieftec CS-601.

Schön und gut soweit, DOCH... meine Jungens beschweren sich schon langsam. Stellt euch das so vor... ein CS-601, ...blau ...abgrundtief häßlich... ähnelt einer 1-Zimmer-Wohung in Berlin-Kreuzberg.

Jetzt hab ich meinen Jungs versucht diese schöne Wohung ein bißchen ansehnlich zu machen, sprich ich habe der überdimensionierten Moderatorin und SUPER-DUPER-INNENARCHITEKTIN-UND-EINRICHTUNGSEXPERTIN Tine Wittler den Job geklaut *MUHAHAHAHA*

Auf jeden Fall gefiel meinen alten Mitbewohnern die Bude. Ich stelle sie jetzt nebenbei mal kurz vor:

  • SUSA aka. M2N-E (kleiner StarWars-Freak )
  • Aemde² aka. 6000+ (immer auf der Überholspur mit über 6000 Sachen)
  • Atad-A. aka. Extreme! (ja ich weiß... ist ein Migrant)
  • Ecees aka. 88-00 GT AC1 (immer der coole Typ)
Ihnen alle gefiel die Bude danach AFFENMEGASUPERGEIL!


Doch dadurch wurde die Bude AFFENMEGATEUER!, da der Vermieter die Miete, auf Grund der Einsatz in 4 Gehäusewänden, erhöht hat. Aber die Kollegen haben nicht viel Geld, da sie den ganzen Tag für die Uni lernen müssen. Viele Hausaufgaben und so. Sie meinten mal, sie nennen die Hausaufgaben WU bzw. Workunits. Dauernd würden sie viele Aufgaben von Leuten wir Dr. Prof POEM oder Dr. Dr. Spinhenge bekommen.

Dewegen hatten sie nicht so viel Geld. Also hatte ich, der böse Tine Wittler-Verschnitt, ihnen ihr Ende vorherbestimmt.
Eines Tages kam dann so ein komischer Clown mit Waffen (kann auch ein Schraubendreher gewesen sein, man weiß nicht so recht), hieß es aus Augenzeugenbereichten. Sein Name soll "The J0k3r"gewesen sein, aber diese Informationen sind polizeilich noch nicht bestätigt worden. Er habe die vier Mieter brutals aus ihrer Wohung geworfen, man könnte schon fast sagen brutals rausgeschraubt!
Es soll, laut Augenzeugenberichten, ein schreckliches Bild gewesen sein.

Später stellte sich heraus, dass Miethaie der Firma DMA und ITA unterwegs waren und den ganzen Hausblock gekauft haben. Nun sind komische Typen wie

  • Graf Phenom der zweite
  • Dr. G.Skill
  • Prof. Dr. ITA der 4870'er in Sudpekistan
  • Großindustrieller Hr. GB mit der Firma MA790GP

Diese vier Typen bewohnen nun meine, durch Wannebe Tine Wittler, verschönerte Wohung.
Meine Uni-jungs sind also auf der suche nach einem neuen zu Hause, da sie nicht mächtig genug sind diesen hohen Tieren die Stirn zu bieten und suchen Zuflucht. Aber diesmal was vo vorne rein so schön ist. Ihnen fiel direkt die neue Bude des Innenarchitekts Dr. CoolerMeister auf. Seine desginten Wohungen tragen den Namen CMS Storm Scout sollen absolut AFFEN-MEGA-SUPER-DUPER-ÜBERGALAKTISCH-KRASS-GEIL sein. Und deswegen würden sie sich wünschen in genau so eine Wohung zu ziehen. Sie meinten es wär genug Platz für weitere Kumpels für bis zu 5 DJ's. Unglaublich, oder? Sogar bis zu fünf weiteren SuperGenies die alles behalten können was man ihnen schreibt... Krass, oder? Ausserdem bietet das SIcherheitssystem ihnen Schutz...

Kann ja sein dass die Typen wie der Graf auf so nen Tine Wittler Zeugs steht... vllt. will er ja dann auch diese schöne Wohung erbeuten... vllt. kommt dann ein Mann in einem schwarzen Latexkostüm der sich Fledermausmann nennt... *EEEEK*, der wird soleicht nicht durch das Sicherheitssystem kommen^^. Also helft bitte meinen Jungs eine neue Wohung zu finden und auch zu behalten vor den Schnöseln und Grafen. Die würden sich echt freuen und könnten dann direkt weiter für die Uni Hausaufgaben machen



*BTW: DAS SCHON gEIL^^*^^

Geändert von GER_J0k3r (23.04.2009 um 22:05 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 15:28   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von darksvenx
 

Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 12

darksvenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Hallo,

Warum ich das CM STORM SCOUT "UNBEDINGT" brauche?

Mein jetziger PC hat
schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel und ist für ein paar Games noch gut zu gebrauchen .Dennoch hat es ein Riesenproblem ,nämlich beim Betrieb des PC`s vebriert das Gehäuse so stark ,als ob ich mit der Bohrmaschine arbeiten würde,sodass die Nachbarn einmal zu uns gekommen sind und sich beschwert haben über den Lärm(kein Scherz).Meine Mutter droht mir sogar, dass sie den PC wegschmeißt wenn ich mal nicht zu Hause bin.
Normalerweise hätte ich mir ein neues gekauft,da ich aber leider noch Schüler bin hab ich kein Geld dafür.

Außerdem ist das Gehäuse(freundlich ausgedrückt) so hässlich,dass es im Guinnes Buch eingetragen werden muss.
Man könnte denken,es sei grad vom Schrottplatz geklaut worden

Wenn ich den (hammergeilen)CM Storm Scout gewinne,würde es meine Welt um einiges leiser machen und ich hätte kein Stress mehr mit der Mutter. Ich müsste mich auch nicht mehr schämen,wenn ich auf Lan Partys bin.Da komt der Tragegriff und die Sicherung noch zugute.

Habt ein wenig Mitleid mit mir

Mit freundlichen Grüßen darksvenx



PS: Falls der PC den Geist aufgibt,könnte es noch als Discobude für den Hamster dienen.Da ist alles drin Klimanlage,rote Beleuchtung und ein Riesenfenster mit Ausblick.
Was will man mehr als Hamster.

http://img165.imageshack.us/img165/6311/gehuse.png

Geändert von darksvenx (30.04.2009 um 20:04 Uhr)
darksvenx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:37   #30 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 7

PerfectKnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

ICH würde gerne das CM STORM SCOUT haben, um endlich mein verhasstes Lian Li PC-B25B Blue Ring in Rente schicken zu können - da ich bereits das Silent Pro M600 Netzteil von Cooler Master habe, wäre ich ENDLICH wunschlos glücklich ...
PerfectKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 19:20   #31 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 7

DrRetro kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Warum ich das Gehäuse verdient hätte? Nun, zum einen hat mein jetziges Gehäuse bereits Frührente wegen schwerer Behinderung beantragt, zum anderen beweisen viele Nutzer hier selbst, dass man ihnen solch ein schickes Gehäuse besser nicht überlassen sollte, denn was für eine Zukunft diesem Gehäuse blüht, beweisen die Fotos dieser Nutzer bestens.

DrRetro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:18   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

2,5h sind noch liebe Kinder. Hop Hop Bewerbungen schreiben! :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 21:10   #33 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von mascho
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1

mascho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

also ich, als alternder Computergreis von fast 60 Jahren hat gegen die bisherigen Bewerbungen sowieso keine Cance. Trotzdem, um meinen Enkelkinder zu zeigen wie schön ein Rechner sein kann........ es ist eine Gelegenheit mein altes Gehäuse aus Holz doch noch bei der nächsten Kälteperiode im Kamin zu verfeuern,
mascho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 22:25   #34 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 21

Glurak100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Meine arme E8400 und meine GTX 260 schwitzen so viel in ihre Heim.

Die Arme GTX 260 hat kaum Platz und fiept immer nicht wegen die Spülen nein weil es fühlt sich nicht Wohl-(Laut die Motto helfe mich bitte es ist unertraglich in mein jetztige Haus -ich brauche eine neue Coolermaster Storm Scout Gehaüse das ich nicht mehr Fiepen muss.)

Sie brauchen DRIGEND eine neue Zuhause dass sie sich wieder wohl fühlen können und ich habe dann endlich meine Ruhe von die täglichen Schrie rufe von die arme Palit GTX 260 !

Geändert von Glurak100 (30.04.2009 um 22:51 Uhr)
Glurak100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 01:42   #35 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Zwar zu spät aber ich wohne in Südafrika und mein Gehäuse rostet
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 10:31   #36 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Nüx, ihr seit uns ne Stunde voraus, bei dir wars also erst recht schon zu spät :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 18:30   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Nö bin genau gleich auf mit Dland
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 19:13   #38 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

trotzdem zu spät ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 20:46   #39 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 21

Glurak100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Glurak100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 21:25   #40 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Montag oder so
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 23:20   #41 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich torpediere mich mal kurz selber ....

Ich nehme an Gizzi & Ich sind ausgeschloßen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 23:22   #42 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Willst du uns jetzt wirklich noch bis Montag auf die Folter spannen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 08:15   #43 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

ich brauche das case, um mir mal nen rechner zusammenzubauen.
alle hardware komponeneten dümpeln auf dem schreibtisch vor sich hin und verstauben
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 11:45   #44 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Einsendeschluss war vor 3 Tagen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:56   #45 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

So Hallo Leute,

hat etwas länger gedauert, da uns die Auswahl unendlich schwer gefallen ist, haben wir aus den besten 10 die wir rausgesucht haben 3 Gewinner ausgelost.

Leider konnten ja nur 3 gewinnen. Ich hätte gerne noch mehr gewinnen lassen und ich hoffe die anderen sind nicht zu traurig. Es gibt bald die nächste Chance etwas zu gewinnen.

Gewonnen haben:
wootyoc, katarrh, swatcher1

Diese mogen mir bitte ihre Adressen für den Versand mitteilen, per PN! Danke.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (05.05.2009 um 19:08 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:06   #46 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master


Gratulation an die Gewinner!!!!!
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:21   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

wtf... O_O Endgeil. Danke! PM is raus... *sprachlos*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:36   #48 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Oha, da freue ich mich aber wie ein kleines Kind! Ich sitze gerade wirklich sehr breit grinsend vor dem Bildschirm! ^^ Ich schließe mich swatcher1 nur an: *sprachlos* Vielen Dank!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 09:58   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Tja, da kann ich auch nicht mehr viel zu sagen *freu* ein dickes Dankeschön an TweakPC!!
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BaseALiEN (06.05.2009)
Alt 22.05.2009, 11:26   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

CoolerMaster lässt sich Zeit... *schnüff*

Klar, dass kostenloses Abgeben durch Gewinnspiele keine hohe Priorität hat, und wer weiß, von wo genau aus es versendet wird aber immer wenns klingelt erwarte ich den Postboten...und nie issers... *args*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cooler Master Storm Scout II: Neuauflage des Gaming-Towers TweakPC Newsbot News 0 25.09.2012 16:47
[Test] Cooler Master Storm Scout - Das kleinere Lanparty Case TweakPC Newsbot News 7 05.06.2009 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved