Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 10:25   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Gehäuse? Ich hab gar kein Gehäuse!
bei mir liegt das Mainboard auf dem Boden, und die Platten und Laufwerke Daneben. Die Hardware wird zu heiß, nen gut gekühltes Case hätte was.
Mit nem anständigen Case könnte ich meinen Schreibtisch vom Boden wieder in Sitzhöhe verlagern - Ich habe nur eine Platte und 1,5 Böcke, auf denen sie steht. Das Case würde den kaputten Bock ersetzten, auf ner Kiste Bier kommt das dann auch ungefähr hin =)
-> endlich wieder gesund am PC sitzen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten