Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 14:58   #20 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

wie vorher schon erwähnt, sagen bilder mehr als tausend worte.

http://img5.imageshack.us/img5/1244/dsc00106f.jpg

diese trümmerhütte muss einfach ersetzt werden! da traut man sich schon garnicht mehr, sich überhaupt erst die mühe zu machen, ihn wieder herzurichten

außerdem hätte meine freundin gern so einen schicken wandkamin, den man mit bioethanol befeuert. dieses gehäuse würde beide wünsche gleichermaßen erfüllen. es strahlt so ein wunderschönes, romantisches rot aus, welches sofort an einen gemütlichen kamin erinnert. und man spart sogar noch das geld für bioethanol
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten