Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 19:16   #15 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

so also, ich hab ja schon tolle (und weniger tolle storrys) gelesen, aber die meisten konnten wenigstens ein gehäuse vorweisen, das ist bei mir leider nicht der fall. mein gehäuse besteht aus dem schwarz lackiertem innen leben eines jahre alten miditowers. ich habe weder eine front noch seitenteile. da ich ein armer mann bin, mit chronisch leeren taschen kann ich mir keins kaufen.

warum ich dieses verdiene:
ich bin leidenschaftlicher bastler, und fummel viel in meinem "gehäuse" rum.
schon seit einiger zeit sprachen mich merkwürdige, schwarze leute an, sie schienen mich für einen von ihnen zuhalten. ich bekomme langsam verfolgungswahn, ich traue mich nachts nicht raus und hab angst vor dunklen räumen. ich habe mich gefragt, warum diese wesen immer wieder auf mch zugehen, aber ich konnte einfach nichts finden.
geplagt von meiner angst irrte ich wie in einem albtraum durch die lande, ich versuchte den schwarzen gestallten zu entkommen, doch sie krochen aus allen dunklen kellern und ecken.
doch eines tages, als es wieder wärmer wurde und die zeit der liebenden und der kurzen t-shirts anbrach, viel der leider nicht vorhandene groschen... das antlitz meiner arme war von schnitten und kratzern geprägt. ein freund erzählte mir dann von den geisterhaften gestallten, er sagte man würde sie aus alten märchen auch als EMOs kennen.

also bitte ich euch, macht, dass es aufhört, ich will mich nicht mehr an meinem "gehäuse" schneiden, macht das es aufhört, ich ertrag es nicht mehr...
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten