Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 14:16   #25 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich bete schon seit dem 09.04.2009 - 18:49 täglich (ach, stündlich) zu Gott wegen dem CM Storm Scout Gehäuse. Ich bin wirklich schon drauf und dran mir ein neues zu kaufen weil mein ca. 9 Jahre altes Chiftech die vibrationen von den HD's so richtig verstärkt, das es die Fußnägel hochklappt ^^

Das Chiftech ist ein gutes Gehäuse zweifelslos, aber nach neun Jahren hat es den Ruhestand verdient

Tja, und da man Gott nicht immer vertrauen kann, will ich kein Versuch auslassen... also TPC, jetzt zeig deine Macht und vertritt Gott, wenn er keine Zeit hat

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten