Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 20:39   #23 (permalink)
System32
Taschenrechner
 
Benutzerbild von System32
 

Registriert seit: 01.06.2008
Beiträge: 73

System32 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Warum ich DIESES Gehäuse brauchen kann ?
Ganz einfach: Da ich KEIN Gehäuse habe. Meine PC-Komponenten liegen auf dem Tisch herum, da ich kein Gehäuse besitze - aus dem einfachen Grund, dass ich mir leider keines leisten kann.
Für den PC ist das natürlich nicht so gut, ohne eine "Hülle" dazustehen.
Außerdem gehe ich gerne auf Lan-Partys, was ich SO leider nicht kann. Ist bestimmt vorzustellen, dass es nicht so gut ist, wenn die Freunde erst warten müssen, bis man den PC wieder aufgebaut hat. Mal ganz davon abgesehen, was das für die Hardware bedeuten würde... oO
Dieses Gehäuse würde dann auch noch richtig Stylisch aussehen, was ein weiterer Aspekt ist, dass ich genau DIESES Gehäuse haben möchte.
Wäre super, wenn Ihr meinem PC und mit selber etwas gönnen würdet.
System32 ist offline   Mit Zitat antworten