Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 10:55   #19 (permalink)
Stefan
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: CM Storm Scout - Neues Gaming Case von Cooler Master

Ich brauche das unbedingt, weil...

...ja weil halt?

Nein ich möchte mir das Gehäuse auf mein Autodach schrauben um es jedem zu präsentieren und dann das dickste System, was man für 100€ bekommen kann reinbauen

Außerdem würde ich, wenn ich das Gehäuse oben drauf habe es als Blitzableiter nutzen (Faraday´scher Käfig) und das dann gleich erden. Somit bin ich nicht nur vom Auto geschützt, sondern auch von diesem heißen Case

Dann hätte ich natürlich noch eine Verwendungsmöglichkeit:

Ich würde das Gehäuse auch nutzen können, um meinen Server endlich mal von meinem Schreibtisch zu entfernen, denn er stellt gerade ein "kleines" Brandrisiko dar. Er liegt nämlich nackt da und das Netzteil hat auch keine Abdeckung mehr. Somit hätte ich schonmal mehr Sicherheit.

Natürlich kann man noch einen weiteren Verwendungszweck anführen:

Da meine Freundin sich ständig beschwert, dass sie keinen Fernseh-Fußhocker hat um ihre Füße abzulegen könnte man das Gute gleich mit dem Nützlichen verbinden --> Ich bastel einfach einen Home-PC da rein, den ich im Wohnzimmer benutze und lege ein kleines Deckchen drauf, dann kann meine Freundin gleich ihre Füße darauf ablegen. Und da sie eh immer kalte Pfoten und Füße hat nutzt das gleich als Heizung.

Zusammengefasst kann man sagen: Entweder ich habe mein Auto oder meine Freundin lieber. Da das bei Männern immer eine etwas schwere Entscheidung ist, muss ich mir das wohl überlegen, wenn das Case dann da ist

Liebe Grüße

Stef
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten