Thema: Grakaproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 13:05   #11 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grakaproblem

vieleicht könntest du mal schauen von wem die GF 7600 kommt und wenn du dir zutraust im rechner rumzuschrauben würde ich mal als erstes schauen wie hoch der staubgrad des Garfikkarten lüfters ist und ggf. diese zu reinigen. könntest auch nur wenn du dir das zutraust den kompletten lüfter mit kühlrippen vom GPU chip entfernen und den chip mit neuer Wärmeleitpasste versehen.

wenn dies alle nix bringt könnte man über denn anderen kühler für die graka nachdenken.

Edit: Vieleicht köntest du nen bild von dem rechnerinnerein anfertigen, das man sich mal anscheuen kann wie die ventilatoren von allen (CPU,Netzteil;GPU und ggf. gehäuse) angelegt sind um ein wenig die Luftzirkulation zu ändern wenn dieses möglich wäre.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Grillmeist3r (12.04.2009)