Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 15:45   #22 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hallo,

EFOX-Shop ist in der Tat nur ein ebay-Shop.

Ist jetzt schon ein paar Tage her - aber ich glaube, dass meine Lieferung auch etwas gedauert hat. Ich habe den Shop-Betreiber irgendwann über ebay angemailt, dass ich überwiesen hab und ob die Zahlung eingegangen ist. Darauf hab ich ein positive Antwort bekommen und ein paar Tage später auch den Player.

Die Sachen, die man von der Website runterladen kann, brauch ich nicht.
Daher keine Erfahrung damit.

Die Akkulaufzeit bei Filmen ist nicht so toll.

Ich würde sagen, bei vollem Akku mittlerweile gerade so, dass man einen kompletten Kinofilm schauen kann.

Ich würde aufgrund des schlechten Akkus auch mittlerweile keine Kaufempfehlung mehr aussprechen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten