Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 21:22   #5 (permalink)
Django
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 133

Django befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe meine MSI auch mal hochgeschraubt. Ich weiss jetzt nicht mehr genau wieviel, aber bis Grafikfehler zu sehen waren. Die GPU konnte ich bis zum Anschlag erhöhen, aber der Speicher hat irgendwann aufgegeben. Na ja, das Interessante:

Es hat nur ein paar fps mehr gebracht, die ich nur mit Frameraten-Anzeigen sehen konnte. Na gut, ich konnte noch mehr Kantenglättung dazuschalten. Das ist bei Nvidia ja so oder so eine riesige Leistungsbremse.

Wie auch immer, ich finde es lohnt sich nicht. Erst wenn ich 15-20 fps mehr habe, dann merke ich das erst. Und dafür muss man wieder in Kühlung investieren usw. Dann lieber eine bessere Karte......
Django ist offline   Mit Zitat antworten