Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 15:37   #3 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: high end gamer pc

Der Rechner wird sicher so schnell nicht ausgereizt sein
Bei dem Komponeten ,wobei der Preis mir ziemlich uberteuert scheint ich denke groß geschätzt würdest du das selbe beim selber zusammenbau für 2500€ wenn nicht weniger .

Auch sind 12 Gb Ram Geldverschwendung , 6-8 sind mehr als genug.

Die Grakas sind ja die schnellsten die es gibt, du könntest höchstens noch nen schnelleren Cpu verbauen.Welcher wesentlich teurer wäre aber beim selberbauen locker drinne sitzten würde.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten