Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 23:56   #43 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

@Robert
So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Es gibt im Unterforum f@h aus einem bestimmten Grund ein Thema, das ich sticky gemacht habe: damit es jeder findet
Es nennt sich basics für Anfänger und enthält u.a. die Links zu allen Anleitungen, die der doc und ich geschrieben haben.
Da ist doch alles dau-sicher erklärt.

Die 3 Themen debian@VM, Xubuntu@VM und GPU2 mit 2clients habe ich mit Absicht noch nicht dort verewigt. Sie sind sehr speziell und für Anfänger nicht gleich zu durchschauen.
Evtl. kommt dann noch ein Thread f@h für Fortgeschrittene. Dazu müssen wir das aber erstmal so weit getestet haben, dass es auch gut läuft.

Zum Thema maximale Leistung CPU+GPU schreib ich nochmal was. Das Problem ist nur, dass es dazu keine allgemein gültigen Aussagen gibt.
Das ist vom System und vom client abhängig und leider manchmal sogar von Projekt zu Projekt unterschiedlich.

Ich mach heute abend mal eine Übersicht, auf welchem System man welche clients am sinnvollsten betreibt und lese mir die basics nochmal durch, wo man was besser erklären könnte.
Du (oder auch jemand anderes) kann mir ja mal schreiben, wo etwas mißverständlich ist oder nicht klappt.
Wenn man mit zig clients rum probiert, erscheint einem das alles selbstverständlich und ich weiß gar nicht, was einem Anfänger eigentlich unklar ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten