Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 07:15   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuse mit Blende vorne

Ich habe jahrelang einen CS901 benutzt, welcher auch eine Plastiktür hatte. Die Tür war leider nicht wechselbar (rechts/links Anschlag), aber da es bei mir eh auf der richtigen Seite stand, war das kein Problem.

Ich mag die Türen eigentlich, da es die Laufwerke verdeckt und diese somit optisch nicht so stören. Gestört hat es mich eigentlich gar nicht, da man im Betrieb die Tür ja auch offen lassen kann und nur wenn er aus ist einfach zu macht, damit es besser aussieht. Und selbst wenn man sie zu macht - wie oft wechselt man schon eine CD/DVD? Das macht man doch nur recht selten - und dafür die Tür zu öffnen, empfand ich eigentlich nie als störend.

Weiterhin kann man die Tür ja auch noch dämmen, was ich bei meinem Slot IN DVD Laufwerk gemacht habe. Das hat dessen Geräuschpegel deutlich gesenkt.

Nächster Vorteil (wenn der Power/Reset Knopf hinter der Tür ist) ist, dass kleine Kindergrabbelhände, welche ja alles anfassen müssen somit nicht aus versehen zum Reboot des Rechners führen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten