Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 14:42   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.728

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 4890 X2 kommt doch

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt einmal nachstochern und fragen, aus welchen Benchmarks die Annahme kommt, dass eine GTX275 eine HD4890 übertrumpft.

Lt. AnandTech ist die HD4890 bei 1680x1050 immer und bei 1900x1200 meist die bessere Karte.


Die HD4890 wird oft unter ihrem Wert beschrieben und ich kann bis jetzt nicht verstehen warum?!

Also in den meisten Tests die ich gelesen habe, ist am ende die 275 besser weg gekommen.

Leider konnte ich das bisher selber nicht nachprüfen, da wir weder zu den Lieblingen von AMD noch zu denen von NVIDIA gehören und deshalb bisher keine Karte hatten.

Das es bei vielen benchmarks in den test nicht mit rechten Dingen zugeht, davon geh ich auch stark aus! Weil die Unterschiede sind teilweise einfach zu extrem, zwischen verschiedenen tests.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten