Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 19:39   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Standby Screen vom N95 verändern

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
http://igadgetlife.com/wp-content/up...andby-apps.jpg

Ich finde diese anordnung ziehmlich langweilig. Es soll komplett anderes sein wie zB nen richtiger desktop oder so.
oben uhrzeit symbole kannst du ändern mit themes. programmanordnung kannst du auc hselber festlegen und die informationen ein oder ausblenden. für ganz andere anordnungen muss man eventl auf programme zurückgreifen, die eine oberfläche simulieren. hab sowas noch nicht gesehen aber für palm etc gabs sowas auch.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten